Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,00 €
  • Broschiertes Buch

Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Direktmarketing heißt das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Direktmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift.Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab.

Produktbeschreibung
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Direktmarketing heißt das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Direktmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift.Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab.
Autorenporträt
Andreas Scherfke arbeitet bei der Deutschen Post im Bereich Direktmarketing.
Er hat bereits das "Praxishandbuch Direktmarketing" (2000) geschrieben sowie "Direktmarketing aus erster Hand" (1999).