Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.
Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Artikelnr. des Verlages: 86018700, 978-3-8349-3524-3
2012
Seitenzahl: 256
Erscheinungstermin: 13. April 2012
Deutsch
Abmessung: 210mm x 148mm x 15mm
Gewicht: 346g
ISBN-13: 9783834935243
ISBN-10: 3834935247
Artikelnr.: 35451623
Autorenporträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Inhaltsangabe
Dialogmarketing und Markenwahrnehmung.-Ganzheitliche Dialogmarketingstrategien.-Trends und Perspektiven im Onlinemarketing.-Crossmedia-Integration.-Effizienzmessungen im Social Media Marketing.-Unerlaubte Telefonwerbung in der Gesetzgebung.
Dialogmarketing und Markenwahrnehmung.-Ganzheitliche Dialogmarketingstrategien.-Trends und Perspektiven im Onlinemarketing.-Crossmedia-Integration.-Effizienzmessungen im Social Media Marketing.-Unerlaubte Telefonwerbung in der Gesetzgebung.
Dialogmarketing und Markenwahrnehmung.-Ganzheitliche Dialogmarketingstrategien.-Trends und Perspektiven im Onlinemarketing.-Crossmedia-Integration.-Effizienzmessungen im Social Media Marketing.-Unerlaubte Telefonwerbung in der Gesetzgebung.
Dialogmarketing und Markenwahrnehmung.-Ganzheitliche Dialogmarketingstrategien.-Trends und Perspektiven im Onlinemarketing.-Crossmedia-Integration.-Effizienzmessungen im Social Media Marketing.-Unerlaubte Telefonwerbung in der Gesetzgebung.
Rezensionen
"Trotz wissenschaftlichem Anspruch auch für die Praxis relevant." acquisa - Der direkte Weg zum Kunden, 6-2012
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu