Dian Hanson's: The History of Men's Magazines. Vol. 2: From Post-War to 1959
Gebundenes Buch

Dian Hanson's: The History of Men's Magazines. Vol. 2: From Post-War to 1959

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
50,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Zweite Weltkrieg war für Europa verheerend, doch die USA traten mit einer starken Wirtschaft in die Nachkriegszeit ein. Die Menschen, denen man zuvor nahegelegt hatte, jeden Cent für die Kriegsanstrengungen beiseite zu legen, gaben nun ihr Geld mit vollen Händen aus. Auch für Zeitschriften - und in kurzer Zeit beherrschten die USA den Markt für Männermagazine.Der Playboy, der erstmals im Dezember 1953 erschien, traf das Verlagswesen wie ein Paukenschlag, aber er war in den 1950er Jahren nicht das einzige Männermagazin. Skurrile Burleske-Titel wie Beauty Parade, Wink, Titter und Eyef...