14,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

In Strandvoort gehen Diebe um! Bei einem Einkauf im Supermarkt hören Nick, Leni und Albert, wie sich Kunden über Fahrraddiebstähle unterhalten. Kurz darauf wird am Strand Alberts Handy gestohlen und auch andere Gäste beschweren sich über entwendete Gegenstände.Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, beschließen die drei, in diesem Fall zu ermitteln und die dreisten Diebe dingfest zu machen. Doch diesmal kommen die Strandspürnasen nicht richtig weiter. Nick und Leni sind enttäuscht und wütend. Was sollen sie nur tun? Und warum hilft Gott ihnen nicht bei der Aufklärung des Verbrechens, obwohl sie…mehr

Produktbeschreibung
In Strandvoort gehen Diebe um! Bei einem Einkauf im Supermarkt hören Nick, Leni und Albert, wie sich Kunden über Fahrraddiebstähle unterhalten. Kurz darauf wird am Strand Alberts Handy gestohlen und auch andere Gäste beschweren sich über entwendete Gegenstände.Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, beschließen die drei, in diesem Fall zu ermitteln und die dreisten Diebe dingfest zu machen. Doch diesmal kommen die Strandspürnasen nicht richtig weiter. Nick und Leni sind enttäuscht und wütend. Was sollen sie nur tun? Und warum hilft Gott ihnen nicht bei der Aufklärung des Verbrechens, obwohl sie doch jeden Tag mit ihm darüber sprechen? Wird es ihnen gelingen, die Diebe zu schnappen, bevor Alberts Sommerferien enden?Der zweite Fall der "Strandspürnasen" für Kinder ab 8 Jahren!
Autorenporträt
Christina Herr, geb. 1973, ist Autorin, Lektorin und lebt mit ihrer Familie in Mittelhessen, wo ihr Hund Charlie sie gehörig auf Trab hält. Die Erfinderin der Strandspürnasen reist regelmäßig in die benachbarten Niederlande und lernt auch fleißig deren wunderschöne Sprache.
Rezensionen
"Auch mein Sohn war begeistert. Die Strandspürnasen fand er echt cool, die Geschichte total spannend und bei den Glaubensthemen gab es meist einen kleinen Austausch zwischen uns, denn die Erklärungen haben das Abstrakte gut aus der gedanklichen Vorstellung genommen und gezeigt, dass Gott "alltagstauglicher" ist als man oft denkt." (Heike Dewald, Blog: Irve liest, 18.07.2020)