68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die didaktische Bewertung der Rechtschreibung in Grund- und weiterführenden Schulen ist von entscheidender Bedeutung, da die Schülerinnen und Schüler während der Bewertungen große Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung von Wörtern haben. Da Französisch die offizielle Sprache für die mündliche und schriftliche Kommunikation ist, müssen die Schülerinnen und Schüler es besser beherrschen, um das Lernen zu erleichtern. Die Forschung befasst sich mit theoretischen Aspekten, einer Problemstellung, einem konzeptuellen Rahmen und einer Literaturübersicht. Auf die Methodik folgen die Forschungsfragen,…mehr

Produktbeschreibung
Die didaktische Bewertung der Rechtschreibung in Grund- und weiterführenden Schulen ist von entscheidender Bedeutung, da die Schülerinnen und Schüler während der Bewertungen große Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung von Wörtern haben. Da Französisch die offizielle Sprache für die mündliche und schriftliche Kommunikation ist, müssen die Schülerinnen und Schüler es besser beherrschen, um das Lernen zu erleichtern. Die Forschung befasst sich mit theoretischen Aspekten, einer Problemstellung, einem konzeptuellen Rahmen und einer Literaturübersicht. Auf die Methodik folgen die Forschungsfragen, Hypothesen und Ziele. Die Forschung zielt darauf ab, die Schwierigkeiten der Akteure bei der Bewertung von Diktaten zu identifizieren, sie zu analysieren und Abhilfemaßnahmen zu finden. Sie listet Vorschläge auf, wie die orthografischen Fähigkeiten von Schülern im Diktat verbessert werden können.
Autorenporträt
KONOMBO Tibo, born on 31/08/1985 in Sabou, is a student Primary Education Inspector in Burkina Faso. He holds a Master's degree in French didactics from the Ecole Normale Supérieure, with a thesis defended on January 24, 2023 under the chairmanship of Pr BATIONO Jean-Claude.