26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Learning-by-doing ist ein äußerst wichtiger Ansatz in der didaktischen Leitung des Lehrers, weshalb der Geschichtsunterricht nicht der Notwendigkeit entgeht, die Werte der nationalen, regionalen und lokalen Identität konstruktiv zu fördern, was jeden Tag erfordert, aus dem Klassenzimmer die sozialen und kulturellen Aspekte der Region aufzuwerten, gekennzeichnet durch eine umfassende Ausbildung für das Historische, deren Rettung die ganzheitliche Entwicklung der Schüler ermöglicht.

Produktbeschreibung
Learning-by-doing ist ein äußerst wichtiger Ansatz in der didaktischen Leitung des Lehrers, weshalb der Geschichtsunterricht nicht der Notwendigkeit entgeht, die Werte der nationalen, regionalen und lokalen Identität konstruktiv zu fördern, was jeden Tag erfordert, aus dem Klassenzimmer die sozialen und kulturellen Aspekte der Region aufzuwerten, gekennzeichnet durch eine umfassende Ausbildung für das Historische, deren Rettung die ganzheitliche Entwicklung der Schüler ermöglicht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
José Rondón urodzi¿ si¿ w Mérida w Wenezueli 1 sierpnia 1967 roku. Posiada dyplom z historii i edukacji oraz tytu¿ magistra zarz¿dzania o¿wiat¿. Wyró¿niä si¿ na drodze ¿wiat¿a w wiejskiej szkole, gdzie z przekonania zostä nauczycielem, po¿ród wielu dziää dydaktycznych, które pchn¿¿y go do klasy, wnosz¿c wk¿ad w lokaln¿ histori¿.