39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel der Forschung ist es, die verschiedenen Lehrstrategien und Ressourcen als Werkzeuge für die Entwicklung des Lehr-Lern-Prozesses zu analysieren und die Auswirkungen zu ermitteln, die sie im Klassenzimmer im Bereich der Mathematik haben. Die qualitative Forschung, die sich auf die Techniken der teilnehmenden Beobachtung und des halbstrukturierten Interviews stützt und bei Gymnasiallehrern und Schülern im Mathematikunterricht angewandt wird, konzentriert sich auf die Vor- und Nachteile der didaktischen Ressourcen, die von den didaktischen Strategien unterstützt werden. Dies führt zu…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel der Forschung ist es, die verschiedenen Lehrstrategien und Ressourcen als Werkzeuge für die Entwicklung des Lehr-Lern-Prozesses zu analysieren und die Auswirkungen zu ermitteln, die sie im Klassenzimmer im Bereich der Mathematik haben. Die qualitative Forschung, die sich auf die Techniken der teilnehmenden Beobachtung und des halbstrukturierten Interviews stützt und bei Gymnasiallehrern und Schülern im Mathematikunterricht angewandt wird, konzentriert sich auf die Vor- und Nachteile der didaktischen Ressourcen, die von den didaktischen Strategien unterstützt werden. Dies führt zu einer Analyse der Intervention einer anderen Ressource beim Lernen und versucht, die folgende Frage zu beantworten: Welche Ergebnisse werden bei der Entwicklung mathematischer Kompetenzen bei Schülern der Sekundarstufe durch den Einsatz didaktischer Ressourcen erzielt?
Autorenporträt
Juan Manuel Lopez Gonzalez. Autonome Universität von Baja California. Fakultät für Pädagogik und Bildungsinnovation.