Dieses Buch entstand aus dem Wunsch und der Notwendigkeit, den Mathematikunterricht sowohl für Lehrer als auch für Schüler attraktiver, interessanter und angenehmer zu gestalten. Wir verwenden didaktische Spiele als Mittel, um in den Mathematikunterricht einzugreifen und zu versuchen, die Schwierigkeiten, die Schüler in diesem Fach haben, zu verringern oder zu lösen. Unsere Absicht ist es, zu einer Reflexion über das didaktisch-pädagogische Handeln des Lehrers beizutragen, um den Lehr-Lern-Prozess in Mathematik zu verbessern und ein sinnvolleres Lernen zu ermöglichen, indem wir Spiele als eine Unterrichtsstrategie vorschlagen, die die bestehenden Blockaden zwischen dem Schüler und diesem Fach abbaut, sowie über einige Erfahrungen im Klassenzimmer berichten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.