39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es wird eine didaktische Strategie für das Lehren und Lernen von transgenen Nutzpflanzen für Schüler der neunten Klasse der Hauptschule in einer öffentlichen Bildungseinrichtung vorgeschlagen. Als erste Aktivität wurde das Vorwissen der Schüler über Gentechnik, transgene Nutzpflanzen und transgene Pflanzen erkundet. Zu diesem Zweck wurde ein Diagnosetest angewendet. Anschließend wurde eine didaktische Strategie entworfen, die auf den Prinzipien des sinnvollen Lernens und der Entwicklung von Fähigkeiten zum kritischen Denken durch das Studium und die Anwendung von Modul 3 der Publikation…mehr

Produktbeschreibung
Es wird eine didaktische Strategie für das Lehren und Lernen von transgenen Nutzpflanzen für Schüler der neunten Klasse der Hauptschule in einer öffentlichen Bildungseinrichtung vorgeschlagen. Als erste Aktivität wurde das Vorwissen der Schüler über Gentechnik, transgene Nutzpflanzen und transgene Pflanzen erkundet. Zu diesem Zweck wurde ein Diagnosetest angewendet. Anschließend wurde eine didaktische Strategie entworfen, die auf den Prinzipien des sinnvollen Lernens und der Entwicklung von Fähigkeiten zum kritischen Denken durch das Studium und die Anwendung von Modul 3 der Publikation Bio-Adventure basiert. Es zeigte sich, dass die Strategie bei 80% der Studenten zufriedenstellend war.
Autorenporträt
LEIDEN LISETH MÁRQUEZ RODRÍGUEZ, née à Valledupar, Cesar, Colombie. Biologiste de l'Université industrielle de Santander (UIS) et maître en enseignement des sciences naturelles de l'Université nationale de Colombie. Enseignant de l'enseignement fondamental et secondaire. Dans l'enseignement supérieur, enseignant et conseiller en recherche de premier et deuxième cycles.