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Die vorliegende Arbeit zeigt die Ergebnisse der Untersuchung des Problems der Ausbildung des ökonomischen Denkens von Schülern in Theorie und pädagogischer Praxis auf und klärt den Begriff des "ökonomischen Denkens von Oberstufenschülern" unter dem Aspekt der ökonomischen Bildung in der Schule, belegt die Notwendigkeit, die didaktische Unterstützung der Ausbildung des ökonomischen Denkens von Schülern zu begründen und zu entwickeln, und entwickelt ein strukturelles und funktionales Modell der Ausbildung des ökonomischen Denkens von Schülern. Darüber hinaus werden die Funktionen der…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit zeigt die Ergebnisse der Untersuchung des Problems der Ausbildung des ökonomischen Denkens von Schülern in Theorie und pädagogischer Praxis auf und klärt den Begriff des "ökonomischen Denkens von Oberstufenschülern" unter dem Aspekt der ökonomischen Bildung in der Schule, belegt die Notwendigkeit, die didaktische Unterstützung der Ausbildung des ökonomischen Denkens von Schülern zu begründen und zu entwickeln, und entwickelt ein strukturelles und funktionales Modell der Ausbildung des ökonomischen Denkens von Schülern. Darüber hinaus werden die Funktionen der didaktischen Begleitung der ökonomischen Denkbildung von Oberstufenschülern im Wirtschaftsunterricht definiert, die Unterrichtsformen, -methoden und -mittel ausgewählt und erprobt, die Anforderungen an Inhalt und Struktur von Unterrichtsmaterialien zur Förderung der ökonomischen Denkbildung von Oberstufenschülern begründet und die Ergebnisse der experimentellen Arbeit dargelegt.
Autorenporträt
Olga Yurievna Mazanova 08.07.1966, educación superior, candidata a las ciencias pedagógicas, profesora de economía de la categoría de calificación más alta en el "Russkaya Gymnasium". Se le concedió un certificado de mérito del Ministerio de Educación y Ciencia de la Federación de Rusia y la insignia "Por un servicio impecable a la República de Komi".