43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es handelt sich um ein Buch, das aus einer Forschungsstudie mit dem Titel: Didaktische Beherrschung des Lehrers für den Mathematikunterricht im Bereich Statistik und Wahrscheinlichkeit hervorgegangen ist. Die Studie ist in einer kontextuellen Art und Weise in der Santa Rita Schule im Bezirk Panama entwickelt, und der Zweck der Forschung war es, die wichtigsten Schwierigkeiten, die sich aus der Perspektive der Lehrer und der Schüler, nämlich das Lehren und Lernen in diesem besonderen Inhalt zu verstehen.Die Studie ist in Kapitel gegliedert, um ein besseres Verständnis des vorgeschlagenen…mehr

Produktbeschreibung
Es handelt sich um ein Buch, das aus einer Forschungsstudie mit dem Titel: Didaktische Beherrschung des Lehrers für den Mathematikunterricht im Bereich Statistik und Wahrscheinlichkeit hervorgegangen ist. Die Studie ist in einer kontextuellen Art und Weise in der Santa Rita Schule im Bezirk Panama entwickelt, und der Zweck der Forschung war es, die wichtigsten Schwierigkeiten, die sich aus der Perspektive der Lehrer und der Schüler, nämlich das Lehren und Lernen in diesem besonderen Inhalt zu verstehen.Die Studie ist in Kapitel gegliedert, um ein besseres Verständnis des vorgeschlagenen Problems zu ermöglichen, das sowohl im Bildungsbereich als auch bei der Gestaltung des sozialen und kulturellen Hintergrunds einer ganzen Bevölkerung von Interesse ist, da die Mathematik vom Autor und vielen anderen als eine universelle Sprache betrachtet wird, die mit ihrem Wissen die Wahrnehmung des Intellekts einer Gemeinschaft hervorruft.
Autorenporträt
Bachelor-Abschluss in Vorschulerziehung (2001), Bachelor-Abschluss in Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Verwaltung von Bildungszentren (2010), Spezialist in Hochschulbildung (2014), Master-Abschluss in Hochschulbildung (2017), Master-Abschluss in Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Vorschulerziehung (2017). Sie promoviert in Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Andragogik.