43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Um die Bedeutung des Unterrichtsprozesses in wissenschaftlichen Fächern für das System des Lernens und Wissenserwerbs zu verdeutlichen, habe ich zunächst einige Themen wie die Epistemologie der Tierzucht und die Domestikation von Tieren aus didaktischer Sicht untersucht. Dies ist notwendig, um die Vermittlung von gelehrtem Wissen über zu lehrendes Wissen und gelehrtes Wissen bis hin zu Kompetenzen zu ermöglichen. Daraus ergibt sich die Bedeutung einer klaren und angemessenen didaktischen Umsetzung. Helmer (1992) schlug folgende Definition vor: "Domestikation ist die Kontrolle einer…mehr

Produktbeschreibung
Um die Bedeutung des Unterrichtsprozesses in wissenschaftlichen Fächern für das System des Lernens und Wissenserwerbs zu verdeutlichen, habe ich zunächst einige Themen wie die Epistemologie der Tierzucht und die Domestikation von Tieren aus didaktischer Sicht untersucht. Dies ist notwendig, um die Vermittlung von gelehrtem Wissen über zu lehrendes Wissen und gelehrtes Wissen bis hin zu Kompetenzen zu ermöglichen. Daraus ergibt sich die Bedeutung einer klaren und angemessenen didaktischen Umsetzung. Helmer (1992) schlug folgende Definition vor: "Domestikation ist die Kontrolle einer Tierpopulation durch Isolation der Herde mit Verlust der Panmixie, Unterdrückung der natürlichen Selektion und Anwendung einer künstlichen Selektion, die auf bestimmten Merkmalen, entweder Verhalten oder Struktur, basiert. Die lebenden Tiere werden faktisch zum Eigentum der menschlichen Gruppe und sind vollständig von den Menschen abhängig".
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ing. Ibrahim Medini: Zivil- und Handelsmediator, Investitionsexperte, Landwirtschaftsexperte, Naturwissenschaftler, Agronom, staatlicher Abschluss in Agrarwissenschaften, Masterabschluss in Genetik und Reproduktion, Masterabschluss in Naturwissenschaften, Master M1 EN Didaktikwissenschaften, Trainer für zwischenmenschliche Kommunikation und sozialen Wandel.