54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das vorgestellte Buch zielt darauf ab, ein didaktisches Modell der Lernbeurteilung mit einem interdisziplinären Ansatz aus der Integrierenden Hauptdisziplin zu verbreiten, dessen Essenz in den Beziehungen liegt, die zwischen der didaktischen und der formativen Managementdimension erzeugt werden und Verfahren ermöglichen, die - angeregt durch die Methode der interdisziplinären didaktischen Transformation - die Logik interdisziplinärer Lerntransformationen zum Ausdruck bringen. Es werden Verfahren für die Umsetzung festgelegt, die dazu beitragen, die Erstausbildung dieser Fachleute in jedem…mehr

Produktbeschreibung
Das vorgestellte Buch zielt darauf ab, ein didaktisches Modell der Lernbeurteilung mit einem interdisziplinären Ansatz aus der Integrierenden Hauptdisziplin zu verbreiten, dessen Essenz in den Beziehungen liegt, die zwischen der didaktischen und der formativen Managementdimension erzeugt werden und Verfahren ermöglichen, die - angeregt durch die Methode der interdisziplinären didaktischen Transformation - die Logik interdisziplinärer Lerntransformationen zum Ausdruck bringen. Es werden Verfahren für die Umsetzung festgelegt, die dazu beitragen, die Erstausbildung dieser Fachleute in jedem Handlungskontext zu verbessern, was zur Erhöhung der Qualität der Hochschulbildung beiträgt.
Autorenporträt
Leonardo Suceta Zulueta. Licenciado en Educación especialidad Física - Electrónica; Master en Investigación Educativa; Doctor en Ciencias Pedagógicas y Profesor Titular; se desempeña como profesor en la Universidad de Guantánamo. Cuba y en el Instituto Superior Politécnico de Huambo de la Universidad ¿José Eduardo Dos Santos¿. Angola.