28,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 27. März 2025
  • Broschiertes Buch

Mehr Umsatz durch erfolgreiche Kundenansprache * Gute Businesskommunikation baut Vertrauen auf, vermeidet Missverständnisse und erhöht die Kundenzufriedenheit * Schon eine 5 % höhere Kundenzufriedenheit kann zu einer Umsatzsteigerung von über 25 % führen (Harvard Business Reward)  * Mit direkt anwendbaren Tipps für das nächste Kundengespräch  In einer zunehmend digitalen Welt gewinnt echte Mensch-zu-Mensch-Kommunikation immer mehr an Bedeutung. In seinem neuen Buch zeigt Businessexperte Harald Kopeter, wie Menschen und Unternehmen erfolgreich mit KundInnen kommunizieren können. Er präsentiert…mehr

Produktbeschreibung
Mehr Umsatz durch erfolgreiche Kundenansprache * Gute Businesskommunikation baut Vertrauen auf, vermeidet Missverständnisse und erhöht die Kundenzufriedenheit * Schon eine 5 % höhere Kundenzufriedenheit kann zu einer Umsatzsteigerung von über 25 % führen (Harvard Business Reward)  * Mit direkt anwendbaren Tipps für das nächste Kundengespräch  In einer zunehmend digitalen Welt gewinnt echte Mensch-zu-Mensch-Kommunikation immer mehr an Bedeutung. In seinem neuen Buch zeigt Businessexperte Harald Kopeter, wie Menschen und Unternehmen erfolgreich mit KundInnen kommunizieren können. Er präsentiert elf praxisnahe Kommunikationsgebote, die auf seiner umfassenden Erfahrung als Unternehmer, Businesskommunikator, Vortragsredner und Autor basieren. Kopeter verzichtet auf theoretische Erörterungen und gibt stattdessen konkrete Impulse und versieht sie mit spannendem Storytelling, um zu veranschaulichen, wie Kommunikation erfolgreich gestaltet wird - und auch wie sie scheitern kann. Durch anschauliche Praxisbeispiele und klare Merksätze können LeserInnen die Tipps direkt im Gespräch anwenden, um ihre Ziele effektiv zu erreichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Harald Kopeter ist seit beinahe 30 Jahren in der Verlags- und Kommunikationsbranche tätig und seit 2002 im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing. Über viele Jahre leitete er die Corporate-Publishing-Aktivitäten der Styria Medien AG, eines der größten Medienhäuser Österreichs. Ende 2008 übernahm er einen Teilbereich dieser Aktivitäten in Form eines Management-Buyout.Seit 2009 führt er sein eigenes Unternehmen. Zu seinen Kunden zählen nationale und internationale Marktführer - wie etwa Wiener Zucker, Magna, Hervis, OTTO Versand - und die größten öffentlichen Institutionen wie Land Steiermark, Steiermark Tourismus und Graz Tourismus.Harald Kopeter wurde mehrfach mit dem Best of Corporate Publishing Award ausgezeichnet. Er ist Mitglied im Content Marketing Forum und dem Marketing Club Graz und zudem zertifizierter Trainer, Keynote Speaker und Buchautor.