Ob Produktpräsentation oder Kick-Off, Messeauftritt oder Firmenjubiläum: Events haben Konjunktur. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt, Gäste und Kunden zufrieden sind, dann ist das ein Resultat harter Arbeit und penibler Vorbereitung. Und das Resultat der richtigen Strategie, einer guten Inszenierung, der passenden Dramaturgie. Hendrik Wolber nennt schonungslos die elf populärsten Irrtümer über Events, zeigt gefährliche Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für erfolgreiche Live-Kommunikation. Das Buch ist ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet. …mehr
Ob Produktpräsentation oder Kick-Off, Messeauftritt oder Firmenjubiläum: Events haben Konjunktur. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt, Gäste und Kunden zufrieden sind, dann ist das ein Resultat harter Arbeit und penibler Vorbereitung. Und das Resultat der richtigen Strategie, einer guten Inszenierung, der passenden Dramaturgie. Hendrik Wolber nennt schonungslos die elf populärsten Irrtümer über Events, zeigt gefährliche Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für erfolgreiche Live-Kommunikation.
Das Buch ist ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet.
Artikelnr. des Verlages: 86104179, 978-3-8349-4245-6
2014
Seitenzahl: 224
Erscheinungstermin: 13. November 2013
Deutsch
Abmessung: 246mm x 173mm x 18mm
Gewicht: 508g
ISBN-13: 9783834942456
ISBN-10: 3834942456
Artikelnr.: 36830799
Herstellerkennzeichnung
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
info@bod.de
040 53433511
Autorenporträt
Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte. Er absolvierte in der Agentur für Event-Marketing und Live Kommunikation VOK DAMS eine werbekaufmännische Ausbildung. Seitdem ist er als PR- und Event-Manager in unterschiedlichen Stationen sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite für die Konzeption und Realisation unzähliger Marketingveranstaltungen und unterschiedlicher Kommunikationsprojekte verantwortlich. Hendrik Wolber ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Berater zum Thema interne und externe Unternehmenskommunikation. Er lebt in Hamburg und ist Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation.
Inhaltsangabe
Irrtum 1: "Events sind auch nur Werbung!".- Irrtum 2: "Hauptsache, den Gästen gefällt es!".- Irrtum 3: "Events sind teuer!".- Irrtum 4: "Das machen wir selbst!".- Irrtum 5: "Das entscheiden wir im Team!".- Irrtum 6: "Das halten wir schön schlicht!".- Irrtum 7: "Entertainment ist Luxus!".- Irrtum 8: "Damit kennen wir uns aus!".- Irrtum 9: "Wir haben an alles gedacht!".- Irrtum 10: "Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg!".- Irrtum 11: "Jetzt bin ich ein Event Manager!".
Irrtum 1: "Events sind auch nur Werbung!".- Irrtum 2: "Hauptsache, den Gästen gefällt es!".- Irrtum 3: "Events sind teuer!".- Irrtum 4: "Das machen wir selbst!".- Irrtum 5: "Das entscheiden wir im Team!".- Irrtum 6: "Das halten wir schön schlicht!".- Irrtum 7: "Entertainment ist Luxus!".- Irrtum 8: "Damit kennen wir uns aus!".- Irrtum 9: "Wir haben an alles gedacht!".- Irrtum 10: "Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg!".- Irrtum 11: "Jetzt bin ich ein Event Manager!".
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826