Steigern Sie signifikant Umsätze und begeistern Sie nachhaltig KundenDieses Buch unterstützt Verkäufer, Führungskräfte und Entscheider im Einzelhandel auf dem Weg zu herausragenden Erfolgen.Als Verkäufer erlernen Sie die Geheimnisse der Spitzenverkäufer im Einzelhandel:- Entdecken Sie die acht mentalen Schlüsselfaktoren als Voraussetzung für Erfolg- Steigern Sie auf einfache Art und Weise Ihr Selbstvertrauen- Überwinden Sie Ängste und Hemmungen im Verkaufsgespräch- Lernen Sie, wie Sie Kunden begeistern und zu Stammkunden machen - Erfahren Sie, wie Sie mit einem Kunden geschickt ins Gespräch einsteigen- Erlernen Sie, wie ein Kunde schnell Sympathie und Vertrauen zu Ihnen aufbaut - Finden Sie heraus, wie Sie den exakten Kundenbedarf ermitteln- Entdecken Sie die Geheimnisse magischer Nutzenargumentation - Entwickeln Sie Strategien, um Einwände schnell und einfach zu entkräften - Erfahren Sie, wie Sie erfolgreich zum Verkaufsabschluss kommen- Entdecken Sie überraschend einfache Methoden, um den Umsatz zu steigern- Erlernen Sie effektive Strategien, um verärgerte Kunden zufriedenzustellen- Erfahren Sie, wie Sie sich in einem Preisgespräch optimal verhaltenAls Führungskraft im Einzelhandel erlernen Sie, wie Sie Ihr Verkaufsteam fördern, fordern und auch langfristig zu Höchstleistungen motivieren können. Sie erhalten das Handwerkszeug, um Ihre Mitarbeiter gezielt darin zu unterstützen, zu Spitzenverkäufern zu werden. Als Entscheider, Geschäftsführer und Unternehmensinhaber im Einzelhandel erhalten Sie Unterstützung darin, Ihr Unternehmen zu maximalem Erfolg zu führen.
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