Eve Kieffer
Broschiertes Buch

Die 5 Sinne im Einsatz. Sensorisches Marketing als Teil des Erlebnismarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit soll ein umfassender Einblick in das sensorische Marketing und die Erhaltung dessen Wirkung sein. Es gilt zu klären inwieweit sensorisches Marketing in das Kaufverhalten der Kunden eingreift. Dazu soll erläutert werden, wie es überhaupt möglich ist durch Visuelles, Akustik, Olfaktorik, Gustatorik, und Haptik den Kaufprozess online und offline zu verbessern. Die Arbeit untergliedert ...