43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Umsetzung einer hochwertigen digitalen Marketingstrategie zur Steigerung des Umsatzes und der Markenbekanntheit ist im Jahr 2023 keine Option mehr. Da immer mehr Verbraucher neue Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen über ihre Smartphones entdecken, wird die Nutzererfahrung immer wichtiger. Die Konsummuster ändern sich, die Algorithmen auch. Ihnen stehen Tools und Inhalte zur Verfügung, mit denen Sie Ihr Publikum ansprechen, konvertieren und binden können, je nachdem, wo es sich im Kaufzyklus befindet. Eine effektive digitale Strategie wird als kohärent mit der gesamten…mehr

Produktbeschreibung
Die Umsetzung einer hochwertigen digitalen Marketingstrategie zur Steigerung des Umsatzes und der Markenbekanntheit ist im Jahr 2023 keine Option mehr. Da immer mehr Verbraucher neue Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen über ihre Smartphones entdecken, wird die Nutzererfahrung immer wichtiger. Die Konsummuster ändern sich, die Algorithmen auch. Ihnen stehen Tools und Inhalte zur Verfügung, mit denen Sie Ihr Publikum ansprechen, konvertieren und binden können, je nachdem, wo es sich im Kaufzyklus befindet. Eine effektive digitale Strategie wird als kohärent mit der gesamten Marketingstrategie einer Marke angesehen und besteht aus Inbound- und Outbound-Marketingaktivitäten. Ersteres basiert auf einer Inhaltsstrategie, die mittel- bis langfristig Ergebnisse liefert und kosteneffizient ist. Die zweite besteht darin, direkter zu agieren. Je teurer es ist, desto schneller werden Sie die Ergebnisse sehen. Unabhängig davon, ob Ihre digitale Strategie Teil Ihrer physischen Marketingstrategie oder der einzige Kommunikationskanal Ihrer Wahl ist, muss sie sieben Schlüsselphasen durchlaufen, um zum Erfolg zu führen.
Autorenporträt
Miguel Augusto Tobna Expert et autodidacte en marketing Digital et ce livre est ma première édition.