60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieser Text wurde für Studenten, Landbetreuer und Ausbilder erstellt, die sich für eine nachhaltige Entwicklung der Bauern einsetzen, damit diese, da sie gebildet sind, sich selbst verbessern und ihre Lebensräume bewusst nutzen können, ohne künftige Generationen zu gefährden. Unser Anliegen ist es, dass jeder Mensch Zugang zur Wahrheit hat, damit er sie versteht, andere informiert, sich an Gemeinschaftsaktionen beteiligt und zur menschlichen Entwicklung beiträgt. Aus diesem Grund ist dieses Handbuch jedem gewidmet, der die Wissenschaft als Quelle der Wahrheit liebt und sich für die Aktivitäten…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Text wurde für Studenten, Landbetreuer und Ausbilder erstellt, die sich für eine nachhaltige Entwicklung der Bauern einsetzen, damit diese, da sie gebildet sind, sich selbst verbessern und ihre Lebensräume bewusst nutzen können, ohne künftige Generationen zu gefährden. Unser Anliegen ist es, dass jeder Mensch Zugang zur Wahrheit hat, damit er sie versteht, andere informiert, sich an Gemeinschaftsaktionen beteiligt und zur menschlichen Entwicklung beiträgt. Aus diesem Grund ist dieses Handbuch jedem gewidmet, der die Wissenschaft als Quelle der Wahrheit liebt und sich für die Aktivitäten der Kampagne interessiert. Die Suche nach einer sozioökonomischen Stabilisierung eines Haushalts oder eines bestimmten Landes ist ein Ansatz, der darauf abzielt, die sozialen Unterschiede als Engpässe in den verschiedenen Lebensbereichen zu bekämpfen. Der Entwickler wird sich mit Kommunikations- und Animationstechniken befassen, um die Bevölkerung zu sensibilisieren und ihr Bewusstsein zu schärfen. Um die Probleme zu lösen, die den Fortschritt von Bauern behindern, muss man von der Bewusstseinsbildung, der freiwilligen Teilnahme, der Einheit der Gemeinschaft und der Umsetzung ausgehen.
Autorenporträt
Sosthène Kambulu Nyoka wurde am 5. November 1955 geboren und hat einen Abschluss in Animation und Entwicklung. Er ist Vater einer großen Familie mit sieben Kindern. Nach und nach musste er zwei Artikel am Centre d'Etude Ethnologique de Bandundu (CeeBa) über "Sorcellerie, handicap pour le développement chez le peuple pende" (Hexerei, Behinderung der Entwicklung beim Volk der Pende) im Jahr 1990 sowie weitere Artikel und Bücher veröffentlichen.