37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Neue Technologien haben die Praxis der Kunst verändert, und diese Veränderungen haben zu einer Verschiebung in der Zusammenarbeit zwischen Künstlern geführt, was es ermöglicht, Konzepte der Autorschaft, Orte, Kreativität und andere Bedingungen, unter denen sich Kunst manifestiert, zu hinterfragen. In der Spannung, die zwischen den mit dem Beitrag mehrerer Künstler geschaffenen Werken und hypothetischen, "in Arbeit" befindlichen Projekten entsteht, finden wir die Infragestellung der Konzepte von Autor, Orten und anderen Bedingungen, unter denen sich Kunst manifestiert. Wir haben versucht,…mehr

Produktbeschreibung
Neue Technologien haben die Praxis der Kunst verändert, und diese Veränderungen haben zu einer Verschiebung in der Zusammenarbeit zwischen Künstlern geführt, was es ermöglicht, Konzepte der Autorschaft, Orte, Kreativität und andere Bedingungen, unter denen sich Kunst manifestiert, zu hinterfragen. In der Spannung, die zwischen den mit dem Beitrag mehrerer Künstler geschaffenen Werken und hypothetischen, "in Arbeit" befindlichen Projekten entsteht, finden wir die Infragestellung der Konzepte von Autor, Orten und anderen Bedingungen, unter denen sich Kunst manifestiert. Wir haben versucht, einfache Fragen zu stellen, die es uns erlauben würden, ein Reflexionsfeld über die Möglichkeit einer Ästhetik der Zusammenarbeit zu haben und von ihren empirischen Grundlagen ausgehend neue Schöpfungswerkzeuge und den ihnen eigenen kritischen Apparat aufzubauen.
Autorenporträt
Yvana Samandova, había estudiado en París, Francia, donde obtuvo su licenciatura enMaster en "Artes Plásticas" y Master en "Exposiciones, Lugares, Espacios en Red" así como Master en "Artes e Imagen de lo Vivo", en la Sorbona París 1.