54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Autoren des Buches betrachten die persönlichen Merkmale von Waisenkindern mit der Diagnose "Onkologie", die Besonderheit psychosomatischer Störungen im frühen Alter und präsentieren die Ergebnisse empirischer Untersuchungen. Den Abschluss der Untersuchung bilden die praktischen Empfehlungen für Psychologen, Psychotherapeuten und Vertreter verwandter Berufe. Es sei darauf hingewiesen, dass das Leben von Kindern in der modernen Welt von emotionalen Erfahrungen geprägt ist, die sich negativ auf ihre Gesundheit auswirken. Darüber hinaus wird für diese Art von Klienten derzeit praktisch keine…mehr

Produktbeschreibung
Die Autoren des Buches betrachten die persönlichen Merkmale von Waisenkindern mit der Diagnose "Onkologie", die Besonderheit psychosomatischer Störungen im frühen Alter und präsentieren die Ergebnisse empirischer Untersuchungen. Den Abschluss der Untersuchung bilden die praktischen Empfehlungen für Psychologen, Psychotherapeuten und Vertreter verwandter Berufe. Es sei darauf hingewiesen, dass das Leben von Kindern in der modernen Welt von emotionalen Erfahrungen geprägt ist, die sich negativ auf ihre Gesundheit auswirken. Darüber hinaus wird für diese Art von Klienten derzeit praktisch keine komplexe psychokorrektive Hilfe angeboten. Trotz der vorhandenen wissenschaftlichen Veröffentlichungen über Onkologie und psychosomatische Störungen gibt es heute keine komplexen psychokorrektiven Arbeiten, die auf die psychologische Korrektur von onkologischen und psychosomatischen Störungen abzielen. Dies ist ein wichtiges Anliegen, das in dieser Arbeit angesprochen wird.
Autorenporträt
Ekaterina Mikhal'kova est psychologue, formatrice et membre de la Ligue de psychothérapie professionnelle. En 2018, il a obtenu un diplôme de l'Institut de psychanalyse de Moscou (licence) au NEPI.Svetlana Radchenko est psychologue. En 2020, elle a obtenu un diplôme du NEPI "Institut de psychanalyse de Moscou" (licence).