Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel
Simone Pfeiffer
Broschiertes Buch

Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel

Eine empirische Untersuchung zum Innovationsverhalten des Lebensmittelhandels

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit einer deutlichen Verzogerung gegenUber dem konsumentengerichteten Marke ting kann man seit einiger Zeit seitens Wissenschaft und Praxis ein vermehrtes Interesse an einem handelsgerichteten Marketing feststellen. Denn die erheblichen Umstruktu rierungsprozesse im Handel und die damit einhergehenden Machtverschiebungen im Absatzkanal haben den Handel zur bedeutenden Erfolgskomponente im Hersteller marketing heranwachsen lassen. Dies gilt in besonderem Ma~e fUr die Innovationspoli tik, die fUr Herstelleruntemehmen im Zeichen zunehmend gesattigter Markte und stan dig wachsender Wettbewerbsinte...