39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Themas ist es, die Alzheimer-Krankheit (AD) anhand von Forschungsergebnissen und einer Übersicht über die wissenschaftliche Literatur zu beschreiben und Methoden vorzustellen, die das Verhalten des Patienten beeinflussen. Dies unterstreicht die Bedeutung und den Bedarf an Gedächtnisrehabilitation, wobei die Notwendigkeit erheblicher Änderungen im Verhalten und in den Lebensmustern hervorgehoben wird, damit die Person Autonomie in ihren persönlichen Aktivitäten entwickeln kann, sich erholt und ein Interesse daran hat, ein gesünderes Leben in ihrem Alltag zu führen. Auf diese Weise…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Themas ist es, die Alzheimer-Krankheit (AD) anhand von Forschungsergebnissen und einer Übersicht über die wissenschaftliche Literatur zu beschreiben und Methoden vorzustellen, die das Verhalten des Patienten beeinflussen. Dies unterstreicht die Bedeutung und den Bedarf an Gedächtnisrehabilitation, wobei die Notwendigkeit erheblicher Änderungen im Verhalten und in den Lebensmustern hervorgehoben wird, damit die Person Autonomie in ihren persönlichen Aktivitäten entwickeln kann, sich erholt und ein Interesse daran hat, ein gesünderes Leben in ihrem Alltag zu führen. Auf diese Weise ist es wichtig, die Behandlung dieser Demenz hervorzuheben, und es ist auch für Psychologiestudenten empfehlenswert, darüber Bescheid zu wissen, sowie die Geschichte und das Konzept zu erörtern, die möglichen Behandlungen und die interdisziplinäre Nachsorge, die Aspekte der Medikation, den Beitrag der Psychologie und vor allem der Familie oder der Pflegeperson im Hinblick auf die Lebensqualität des Einzelnen anzusprechen.
Autorenporträt
El autor es psicólogo especialista en psicología clínica humanista, fenomenológica y existencial. Voluntaria en la Campaña Enero Blanco. Conferenciante en la Asociación Educativa Cacoal - UNESC.