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Digitales Marketing ist eine aufstrebende Methode des Marketings in der heutigen Welt. Eines der wichtigsten Medien des digitalen Marketings ist das Internet, das nicht nur das billigste, sondern auch das effektivste E-Marketing-Tool ist, das Unternehmen bei der Globalisierung hilft. Das Hauptziel dieser Studie ist die Untersuchung der Auswirkungen des digitalen Marketings auf den Online-Markt. Die Daten von 234 Befragten wurden mit Hilfe einer Zufallsstichprobe erhoben. Demografische Daten und eine explorative Faktorenanalyse wurden mit SPSS analysiert und eine konfirmatorische…mehr

Produktbeschreibung
Digitales Marketing ist eine aufstrebende Methode des Marketings in der heutigen Welt. Eines der wichtigsten Medien des digitalen Marketings ist das Internet, das nicht nur das billigste, sondern auch das effektivste E-Marketing-Tool ist, das Unternehmen bei der Globalisierung hilft. Das Hauptziel dieser Studie ist die Untersuchung der Auswirkungen des digitalen Marketings auf den Online-Markt. Die Daten von 234 Befragten wurden mit Hilfe einer Zufallsstichprobe erhoben. Demografische Daten und eine explorative Faktorenanalyse wurden mit SPSS analysiert und eine konfirmatorische Faktorenanalyse wurde mit SPSS AMOS durchgeführt. Am Ende besagt die Zusammenfassung des Hypothesentests, dass wir die Nullhypothese ablehnen, was bedeutet, dass es einen positiven Einfluss zwischen digitalem Marketing und Online-Märkten gibt.
Autorenporträt
Raahim Najmi hat seinen MBA in Marketing an der Iqra University, Karachi, Pakistan, gemacht. Er ist ein begeisterter Unternehmer und möchte sein Wissen und seine Erfahrungen mit der Welt teilen.