11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

»Ich hasse, was du tust, und ich hasse, wie ich damit umgehe. Da ist kein Platz für positive Gefühle dir gegenüber. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich dich wirklich mögen kann, wenn du mir gleichzeitig so eine Angst einjagst.«Manchmal trügt der erste Eindruck - das stellt Samy schmerzhaft fest, als sein Date Tom ihm ein Geheimnis anvertraut, das Samy zu seinem kriminellen Komplizen macht. Gelähmt durch die Angst vor Bestrafung und Verurteilung zögert er, jemandem von Toms Machenschaften zu erzählen, schafft es jedoch nicht, sich von dem jungen Mann fernzuhalten. Erst als sich aufgrund…mehr

Produktbeschreibung
»Ich hasse, was du tust, und ich hasse, wie ich damit umgehe. Da ist kein Platz für positive Gefühle dir gegenüber. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich dich wirklich mögen kann, wenn du mir gleichzeitig so eine Angst einjagst.«Manchmal trügt der erste Eindruck - das stellt Samy schmerzhaft fest, als sein Date Tom ihm ein Geheimnis anvertraut, das Samy zu seinem kriminellen Komplizen macht. Gelähmt durch die Angst vor Bestrafung und Verurteilung zögert er, jemandem von Toms Machenschaften zu erzählen, schafft es jedoch nicht, sich von dem jungen Mann fernzuhalten. Erst als sich aufgrund der von Tom ausgehenden Vorfälle schreckliche Abgründe auftun, keimt in Samy die Frage: Ist er bereit, die Wahrheit zu sagen, oder ist es dafür längst zu spät?
Autorenporträt
Annika M. ist 2000 geboren und wohnt aktuell in Stuttgart, fühlt sich jedoch in ganz Deutschland zu Hause. Sie liebt das Meer, Wälder, Großstädte, Bücher und das Schreiben. Inspiration findet sie dabei fast überall: in der Musik, in der Natur, in Träumen. Besonderen Wert legt sie in ihren Geschichten auf die Repräsentation queerer Menschen und der Vielzahl an zwischenmenschlichen Beziehungen.