39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Schwangerschaft ist eine herausfordernde Zeit im Leben einer Frau und für die meisten Frauen besteht Aufklärungsbedarf. Die Geburtsklinik ist ein zuverlässiger Zufluchtsort für Frauen, um Antworten auf ihre Sorgen zu finden und sich über ihren Gesundheitszustand sicher zu fühlen. In Kamerun muss jedoch noch viel getan werden, um werdenden Müttern zu helfen, diesen Zustand friedlich und selbstbewusst zu durchleben. Dieses Buch untersucht die Wahrnehmung schwangerer Frauen in Bezug auf die vorgeburtliche Betreuung, die sie in einem Gesundheitsbezirk in der Südwestregion Kameruns erhalten. Es…mehr

Produktbeschreibung
Die Schwangerschaft ist eine herausfordernde Zeit im Leben einer Frau und für die meisten Frauen besteht Aufklärungsbedarf. Die Geburtsklinik ist ein zuverlässiger Zufluchtsort für Frauen, um Antworten auf ihre Sorgen zu finden und sich über ihren Gesundheitszustand sicher zu fühlen. In Kamerun muss jedoch noch viel getan werden, um werdenden Müttern zu helfen, diesen Zustand friedlich und selbstbewusst zu durchleben. Dieses Buch untersucht die Wahrnehmung schwangerer Frauen in Bezug auf die vorgeburtliche Betreuung, die sie in einem Gesundheitsbezirk in der Südwestregion Kameruns erhalten. Es untersucht ihr Verständnis für den Wert der Schwangerschaftsvorsorge, bewertet die ihnen in ausgewählten Gesundheitszentren angebotene Versorgung und gibt Empfehlungen zur Verbesserung der Erfahrungen von Müttern, die Schwangerschaftsvorsorgeeinrichtungen aufsuchen. Wir hoffen, dass die Studie die Erwartungen anderer schwangerer Frauen, wo auch immer sie sich befinden mögen, anspricht und dass das Gesundheitspersonal, das dieses Buch liest, die Empfehlungen ernst nimmt, um das Wohlergehen unserer Mütter auf der ganzen Welt, insbesondere in den Entwicklungsländern, zu verbessern.
Autorenporträt
Il dottor Njuma Tamufor Emmanuel, laureato in medicina presso l'Università di Buea, ha trascorso la maggior parte della sua carriera lavorando nelle regioni rurali settentrionali del Camerun, talvolta su base volontaria. Attualmente coordina un vasto programma volto a migliorare l'accesso a una pianificazione familiare di qualità nella regione di Adamawa.