19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule Bochum, Veranstaltung: Gesprächs- und Verhandlungsführung, Konfliktmanagement, Diversity, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung 12 Das Harvard-Konzept 22.1 Die Autoren 22.2 Zusammenfassung der Strategie 22.2.1 Drittes Prinzipdes Harvard-Konzeptes 32.2.2 Viertes Prinzip des Harvard-Konzeptes 72.3 Ansprüche des Harvard-Konzeptes 92.3.1 Allgemeingültigkeit und Übertragbarkeit 92.3.2 Effektivität und Effizienz 92.3.3 Beziehung stärken 102.3.4 Unabhängigkeit bei unterschiedlichen Machtverhältnissen 103 Der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule Bochum, Veranstaltung: Gesprächs- und Verhandlungsführung, Konfliktmanagement, Diversity, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung 12 Das Harvard-Konzept 22.1 Die Autoren 22.2 Zusammenfassung der Strategie 22.2.1 Drittes Prinzipdes Harvard-Konzeptes 32.2.2 Viertes Prinzip des Harvard-Konzeptes 72.3 Ansprüche des Harvard-Konzeptes 92.3.1 Allgemeingültigkeit und Übertragbarkeit 92.3.2 Effektivität und Effizienz 92.3.3 Beziehung stärken 102.3.4 Unabhängigkeit bei unterschiedlichen Machtverhältnissen 103 Der Montgomery Busboykott 113.1 Der geschichtliche Ablauf des Boykotts 113.2 Die Verhandlungen der MIA mit der Stadt Montgomery 124 Kritik der Anwendbarkeit des Harvard-Konzeptes bei unterschiedlichen Machtverhältnissen 134.1 Kritik der Theorie 134.2 Untersuchung der Kritik dieses Anspruches am Beispiel der Verhandlungen zum Montgomery Busboykott 145 Fazit 17Literaturverzeichnis 18
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.