13,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch bringt sie auf den aktuellen Stand der Anti-Aging-Forschung und hilft Ihnen, jung zu bleiben. Die Anti-Aging-Medizin liefert spektakuläre neue Arbeitsergebnisse. Sie baut körpereigene Substanzen nach, die unsere Zellen reparieren oder aus verbrauchten Molekülen Bausteine für neue gewinnen. Doch welche Substanzen sind das? Welche kommen auch natürlich vor? Und vor allem: Wie können wir sie für uns nutzen? Diese Fragen beantwortet der Arzt und Bestsellerautor Prof. Dr. Dr. Johannes Huber in diesem Buch. Zusammen mit dem Personal Trainer Bernd Österle zeigt er, wie leicht regelmäßiges…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch bringt sie auf den aktuellen Stand der Anti-Aging-Forschung und hilft Ihnen, jung zu bleiben. Die Anti-Aging-Medizin liefert spektakuläre neue Arbeitsergebnisse. Sie baut körpereigene Substanzen nach, die unsere Zellen reparieren oder aus verbrauchten Molekülen Bausteine für neue gewinnen. Doch welche Substanzen sind das? Welche kommen auch natürlich vor? Und vor allem: Wie können wir sie für uns nutzen? Diese Fragen beantwortet der Arzt und Bestsellerautor Prof. Dr. Dr. Johannes Huber in diesem Buch. Zusammen mit dem Personal Trainer Bernd Österle zeigt er, wie leicht regelmäßiges Fasten als besonders wirksame Anti-Aging-Technik funktioniert und noch dazu Spaß macht, welche modernen Appetitzügler zur Verfügung stehen und welche Lebensmittel wir unbedingt meiden sollten, wenn wir jung bleiben wollen.
Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. Johannes Huber studierte Theologie und Medizin. Er war Leiter der klinischen Abteilung für gynäkologische Endokrinologie im Wiener Allgemeinen Krankenhaus. Er ist in Wien und München als Arzt tätig, seine Vorträge machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.Bernd Österle, geboren 1974 in Vandans, Vorarlberg, ist Personal Trainer, 7-facher Mr. Universum und mehrfacher Buchautor. Zu seinen Kunden gehören viele Spitzen der internationalen Wirtschaft, Prinzessinnen, Unternehmer und Hoteliers.