49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch stellt eine quasi-experimentelle Untersuchung vor, bei der der Four-Pronged Approach und der Four A's Approach als erfahrungsbasierte Ansätze im Mathematikunterricht eingesetzt wurden. Zwei heterogene Abteilungen in Klasse 7 der Wawangpulo National High School. In der Studie wurden ein Pretest und ein Posttest durchgeführt, um das kognitive Niveau der Schüler in jeder Gruppe zu ermitteln. Die Einstellung der Schüler zur Mathematik wurde vor und nach dem Experiment mit dem Attitude Towards Mathematics Inventory (ATMI) ermittelt. Die Ergebnisse der Leistungstests und des ATMI wurden…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch stellt eine quasi-experimentelle Untersuchung vor, bei der der Four-Pronged Approach und der Four A's Approach als erfahrungsbasierte Ansätze im Mathematikunterricht eingesetzt wurden. Zwei heterogene Abteilungen in Klasse 7 der Wawangpulo National High School. In der Studie wurden ein Pretest und ein Posttest durchgeführt, um das kognitive Niveau der Schüler in jeder Gruppe zu ermitteln. Die Einstellung der Schüler zur Mathematik wurde vor und nach dem Experiment mit dem Attitude Towards Mathematics Inventory (ATMI) ermittelt. Die Ergebnisse der Leistungstests und des ATMI wurden verglichen und der statistische Unterschied wurde mit Hilfe des t-Tests ermittelt. Die Beziehung zwischen den Leistungswerten und den Einstellungswerten wurde mithilfe der Pearson-Produkt-Moment-Korrelation ermittelt. Der Lernzuwachs und der Einstellungszuwachs der Lernenden wurden ebenfalls nach der Durchführung des Experiments ermittelt. Das Buch wird für Mathematiklehrer, Studenten in diesemBereich und Forscher nützlich sein.
Autorenporträt
Le professeur Ferdie G. Salao enseigne les mathématiques dans les établissements d'enseignement supérieur et secondaire. Il est titulaire d'une licence en génie industriel et d'une maîtrise en éducation avec spécialisation en mathématiques. Il est actuellement inscrit en doctorat d'éducation en leadership éducatif. Il s'intéresse à l'écriture et à la présentation de ses recherches en matière d'éducation.