36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Forschungslinie folgend, die im Bereich der Unternehmensführung verfolgt wird, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Studium und der Entwicklung des LEAN Managements, schreibe ich dieses Werk mit der Idee, einen systemischen und modularen Analysezyklus abzuschließen, der in den wissenschaftlichen Bereichen gesammelt wird, die ich als elementare Unterstützung für die Ausübung, der korrekten Unternehmensführung verstehe.Diese Bereiche werden durch allgemeine, strategische und operative Management, in dem das vorherige Buch wird "LEAN Manager", Organizational Behavior, in dem das entsprechende…mehr

Produktbeschreibung
Der Forschungslinie folgend, die im Bereich der Unternehmensführung verfolgt wird, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Studium und der Entwicklung des LEAN Managements, schreibe ich dieses Werk mit der Idee, einen systemischen und modularen Analysezyklus abzuschließen, der in den wissenschaftlichen Bereichen gesammelt wird, die ich als elementare Unterstützung für die Ausübung, der korrekten Unternehmensführung verstehe.Diese Bereiche werden durch allgemeine, strategische und operative Management, in dem das vorherige Buch wird "LEAN Manager", Organizational Behavior, in dem das entsprechende Buch wird "LEAN Management and Organizational Behavior", Consumer Behavior, in dem das Buch ist "Die LEAN Applied to Marketing and Consumption" und schließlich quantitative Methoden, das heißt, in unserer Sicht, die Platzierung von Werten und statistischen und Management-Indikatoren in der Kontrolle der Prozesse unterstützt.
Autorenporträt
Fernando Romana es Doctor en Dirección de Empresas por el ISCTE-IUL, con especialización en Organización y Desarrollo de Recursos Humanos, continuando con la realización de investigaciones y publicaciones en el ámbito de esta área científica de la Dirección de Empresas. Desde el punto de vista profesional, actualmente es Director del área de Ciencias Empresariales.