21,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Henry Ford sagte einmal: "Ein Mann, der aufhört zu werben, um Geld zu sparen, ist wie ein Mann, der eine Uhr anhält, um Zeit zu sparen." In diesem Buch - "Die Werbung für blinde Schweine" geht es genau darum! Halten Sie die Zeit nicht an! Halten Sie die Uhr nicht an! Sagen Sie nicht nein zur Werbung! Zur hochwertigen, psychologisch starken und ausgeklügelten Werbung, um die Erde von morgen noch interessanter und wertvoller zu machen als heute!

Produktbeschreibung
Henry Ford sagte einmal: "Ein Mann, der aufhört zu werben, um Geld zu sparen, ist wie ein Mann, der eine Uhr anhält, um Zeit zu sparen." In diesem Buch - "Die Werbung für blinde Schweine" geht es genau darum! Halten Sie die Zeit nicht an! Halten Sie die Uhr nicht an! Sagen Sie nicht nein zur Werbung! Zur hochwertigen, psychologisch starken und ausgeklügelten Werbung, um die Erde von morgen noch interessanter und wertvoller zu machen als heute!
Autorenporträt
Docteur en sciences sociales, écrivain, professeur à l'Université internationale du Caucase, Tbilissi, Géorgie. Auteur de plus de 100 publications de journaux et de 30 ouvrages scientifiques. Livres : "L'océan de terre" ; "Le vrai dandy" ; "Parvana" ; "Techno der Yaguare" - Anthologie ; Allemagne ; "Le léopard noir" - Anthologie ; Géorgie ; "Bure".