13,49 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Hauptprotagonistin ist Reneé Förster, eine junge Frau die als Findelkind bei Pflegeeltern aufwuchs. Ihre Pflegeeltern starben an ihrem 21. Geburtstag bei einem Autounfall. Eines Tages erhält sie von einer Neuseeländischen Kanzlei die Mitteilung, dass sie im Testament ihres leiblichen Vaters als Erbin benannt wurde. Ihr unbekannter Erzeuger vererbt ihr mehrere wertvolle Antiquitäten, darunter auch zwei erlesene Katanas. Ein weiterer Teil des Erbes erhält der enge Mitarbeiter ihres Vaters, ein Japaner namens Marc Dacasyi. Am nächsten Morgen, beim Verlassen des Hotels, wird sie von mehreren…mehr

Produktbeschreibung
Hauptprotagonistin ist Reneé Förster, eine junge Frau die als Findelkind bei Pflegeeltern aufwuchs. Ihre Pflegeeltern starben an ihrem 21. Geburtstag bei einem Autounfall. Eines Tages erhält sie von einer Neuseeländischen Kanzlei die Mitteilung, dass sie im Testament ihres leiblichen Vaters als Erbin benannt wurde. Ihr unbekannter Erzeuger vererbt ihr mehrere wertvolle Antiquitäten, darunter auch zwei erlesene Katanas. Ein weiterer Teil des Erbes erhält der enge Mitarbeiter ihres Vaters, ein Japaner namens Marc Dacasyi. Am nächsten Morgen, beim Verlassen des Hotels, wird sie von mehreren Männern überfallen. Mit Hilfe einer Detektivin überwältigt sie einen der Angreifer. Der gibt ihnen den Grund des Überfalls preis: es geht um ein 'Artefakt'. Dies ist der Beginn einer Kette von Schwierigkeiten. Sie flieht mit der Detektivin zu Marc Dacasyi. Dort befindet sich neben weiteren Antiquitäten auch das Artefakt. Wie ihnen Marc berichtet, jagen skrupellose Gruppen nach diesem wertvollen Gegenstand. Während Marc ihnen von dem Artefakt erzählt, werden sie erneut von der Verbrecherclique überfallen. Der Torwächter, ein Gargoyl, kann ein Tor zu anderen Welten öffnen. Sie fliehen durch das Tor auf die Ebene Niihama.Gegen den Widerstand von Ungeheuern, Zentauren, Harpyien und verschiedenen Kulturen sucht sie nach ihrem Vater und kämpft mit einer Handvoll Gefährten für ihre Zukunft.
Autorenporträt
Michael Bartsch wurde 1951 als Jüngster von vier Geschwistern in Garmisch geboren. Schon in frühester Jugend führte ihn seine Mutter ans Bücherlesen heran und seitdem blieb er davon infiziert. Als zünftige junge Leseratte verschlang er Karl May-Geschichten, Western, Perry Rhodan-, Science Fiction-, Krimi- und Thriller-Lektüren. Letztendlich führte ihn seine Lese-Leidenschaft zur Sparte Fantasy. Nach dem Umzug 1961 nach Köln, wurde er in der Schule und im folgenden Berufsleben als gelernter Schriftsetzer täglich mit seiner Lese-Obsession konfrontiert. Seit dieser Zeit reifte in ihm der Gedanke, mal selber einen Roman zu schreiben. Nach einigen Anstößen entstand sein Fantasy-Zyklus. Viele der von ihm gelesenen Bücher, sowie seine Recherchen im Internet und den einschlägigen Filmen, förderten dabei sein Faible für Asiatische Kampfkünste; was sich auch in seinen Romanen widerspiegelt. Heute wohnt und arbeitet der verheiratete Autor, zwei Söhne und später zwei Enkelinnen, im Kölner Umland.