11,49 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Auf dem Weg zur Heimstätte des Gottes Svanson müssen Reneé Förster und ihre Gefährten viele Gefahren überstehen. Bei Kämpfen gegen die Alte Rasse, die Tohopka, bei Reneés Gefangennahme durch die Landsknechte, beim Überfall durch gedungene Meuchelmörder und bei einer weiteren Begegnung und Kampf gegen die Akatsukis, gelingt es ihnen immer wieder dem Tode zu entkommen, wenn auch manchmal nur knapp. Sie finden neue Kampfgefährten, eine Ninja, die Tochter eines Gottes und ein Rittmeister schließen sich ihnen auf ihrer Reise an. Die Begegnung mit taoistischen Mönchen und Tai-Chi helfen Reneé, ihre…mehr

Produktbeschreibung
Auf dem Weg zur Heimstätte des Gottes Svanson müssen Reneé Förster und ihre Gefährten viele Gefahren überstehen. Bei Kämpfen gegen die Alte Rasse, die Tohopka, bei Reneés Gefangennahme durch die Landsknechte, beim Überfall durch gedungene Meuchelmörder und bei einer weiteren Begegnung und Kampf gegen die Akatsukis, gelingt es ihnen immer wieder dem Tode zu entkommen, wenn auch manchmal nur knapp. Sie finden neue Kampfgefährten, eine Ninja, die Tochter eines Gottes und ein Rittmeister schließen sich ihnen auf ihrer Reise an. Die Begegnung mit taoistischen Mönchen und Tai-Chi helfen Reneé, ihre körperlichen und seelischen Verletzungen zu überstehen. Sie treffen auf Gott Svansons Beobachter, nämlich die Raben Hugin, Munin, Frigga und Gritha. Ein erneuter Kampf gegen die Harpyien von Königin Antiope bringt sie an den Rand des Todes. Selbst die Gefahren durch den übernatürlichen Schutz, der von Gott Svanson erschaffen wurde, können die Gefährten von ihrem Ziel, die Heimstätte Svansonszu erreichen, nicht abbringen. Kann Reneé dort ihren Vater endlich in die Arme schließen?
Autorenporträt
Michael Bartsch wurde 1951 als Jüngster von vier Geschwistern in Garmisch geboren. Schon in frühester Jugend führte ihn seine Mutter ans Bücherlesen heran und seitdem blieb er davon infiziert. Als zünftige junge Leseratte verschlang er Karl May-Geschichten, Western, Perry Rhodan-, Science Fiction-, Krimi- und Thriller-Lektüren. Letztendlich führte ihn seine Lese-Leidenschaft zur Sparte Fantasy. Nach dem Umzug 1961 nach Köln, wurde er in der Schule und im folgenden Berufsleben als gelernter Schriftsetzer täglich mit seiner Lese-Obsession konfrontiert. Seit dieser Zeit reifte in ihm der Gedanke, mal selber einen Roman zu schreiben. Nach einigen Anstößen entstand sein Fantasy-Zyklus. Viele der von ihm gelesenen Bücher, sowie seine Recherchen im Internet und den einschlägigen Filmen, förderten dabei sein Faible für Asiatische Kampfkünste; was sich auch in seinen Romanen widerspiegelt. Heute wohnt und arbeitet der verheiratete Autor, zwei Söhne und später zwei Enkelinnen, im Kölner Umland.