45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Monografie ist der Beschreibung des georgischen astronomischen Manuskripts "Sternenbuch" aus dem 18. Jahrhundert gewidmet. In diesem astronomischen Manuskript werden das geozentrische Universum, die Sonne, der Mond und die Planeten, Sternbilder und Sterne, seltene astronomische Phänomene, Instrumente, Tabellen und Karten beschrieben. Dieses wenig erforschte astronomische Manuskript enthält Informationen aus verschiedenen wissenschaftlichen Richtungen, unbekannte Namen, Fakten und Daten. In der vorliegenden Monografie haben wir die wissenschaftliche Bedeutung des astronomischen…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Monografie ist der Beschreibung des georgischen astronomischen Manuskripts "Sternenbuch" aus dem 18. Jahrhundert gewidmet. In diesem astronomischen Manuskript werden das geozentrische Universum, die Sonne, der Mond und die Planeten, Sternbilder und Sterne, seltene astronomische Phänomene, Instrumente, Tabellen und Karten beschrieben. Dieses wenig erforschte astronomische Manuskript enthält Informationen aus verschiedenen wissenschaftlichen Richtungen, unbekannte Namen, Fakten und Daten. In der vorliegenden Monografie haben wir die wissenschaftliche Bedeutung des astronomischen Manuskripts "Sternenbuch" untersucht, einschließlich der wissenschaftlichen Ansichten und Theorien des Autors des Manuskripts. Wir haben unser Verständnis, unsere Erklärungen und Ideen dargelegt. Diese Monografie wird für Forscher auf den Gebieten der Astronomie, der Geschichte der Astronomie und der Wechselbeziehungen zwischen östlichen und westlichen Kulturen sowie für Dozenten, Doktoranden und Leser mit allgemeinen wissenschaftlichen Interessen nützlich sein.
Autorenporträt
Irakli Simonia a travaillé à l'Observatoire d'Abastumani - chercheur de 1988 à 2008. Thèse en astrophysique cométaire (Académie géorgienne des sciences 1998). Diplôme scientifique de doctorat. A travaillé à l'université James Cook (professeur adjoint) de 2009 à 2014. Depuis 2008, il travaille à l'université d'État d'Ilia, en tant que professeur associé d'astronomie. Auteur de 80 articles scientifiques.