37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Artikel werden wir einige grundlegende Probleme untersuchen, die auf Graphen und Computernetzwerken definiert sind. Insbesondere schlagen wir vor, die Analogien zwischen Netzwerken und der mathematischen Theorie der gewichteten und ungewichteten Graphen, angewandt auf Routing-Protokolle, zu untersuchen. In einem Netzwerk ist ein sendender Host direkt mit dem so genannten Default-Router-Ursprung (oder First Hop) verbunden, der in seinem Netzwerksegment vorhanden ist, und überträgt alle Pakete, die er an ihn zu senden hat. Das zu lösende Problem, nämlich die Weiterleitung eines Pakets…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Artikel werden wir einige grundlegende Probleme untersuchen, die auf Graphen und Computernetzwerken definiert sind. Insbesondere schlagen wir vor, die Analogien zwischen Netzwerken und der mathematischen Theorie der gewichteten und ungewichteten Graphen, angewandt auf Routing-Protokolle, zu untersuchen. In einem Netzwerk ist ein sendender Host direkt mit dem so genannten Default-Router-Ursprung (oder First Hop) verbunden, der in seinem Netzwerksegment vorhanden ist, und überträgt alle Pakete, die er an ihn zu senden hat. Das zu lösende Problem, nämlich die Weiterleitung eines Pakets zwischen dem Quell- und dem Zielhost, lässt sich eindeutig auf das Problem der Weiterleitung des Pakets zwischen diesen beiden Routern zurückführen.Das Routing eines Pakets in einem Netzwerk durchzuführen, ist gleichbedeutend mit der Identifizierung eines "Pfades" zwischen Quelle und Ziel: Darüber hinaus muss der gesuchte Pfad so kurz wie möglich sein, d.h. es wird nach einem Mindestpfad gesucht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
D. C. Champeney, Fourier Transforms and Their Physical Applications, Academic Press, Nueva York, 1973.F. J. Harris, "On the use of windows for harmonic analysis with the discrete Fourier Transform", Proceedings IEEE, pág. 51-82, 1978.H. Baher, H. Baher, Analog & Digital Signal Processing, John Wiley & Sons, Nueva York.