O. . . . . .. s. 7 · · · 0.0 Problemstellung s. 7 · · · · · · 0.1 Die Abwicklung eines Auftrages in einer gewe- lichen Wäscherei (kurze Darstellung für Auß- stehende) . . . . s. 7 · · · · · · · · 0.10 Die Abholung und Zustellung der Wäsche s. 7 · · 0.11 Die Eingangskontrolle . s. 8 · · · · · · · · · · s. 0.12 Das Waschen und Zentrifugieren . 9 · · · · · · · · s. 0.13 Das Formen . . . 9 · · · · · · · · · · · · · · s. 0.14 Das Zusammenstellen und Verpacken 10 · · · · 0.15 Die Erstellung der Rechnung und die Abrechnung mit den Vertriebsstellen (Privatkundenfahrer, Filialen, Annahmestellen) s. 10 · · · 0.2 Die Aufgaben der Auftragsorganisation s. 11 · · · · · · 1. Die Auftragsorganisation im Vertriebsbereich s. 11 · · · · 1.0 Die Bedeutung der Ausführungsarten für den Vertrieb S. 11 1.1 Die Organisation des Fahrbetriebes für Priv- kundenfahrer · . . . . . . . . . . . . . . . 12 · . . s.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.