10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Reiseerzählung führt den Leser in das kälteste und höchste Gebirge der Welt. Mit diesem Buch gelingt dem Autor eine einmalige und nie da gewesene Reiseführung der ganz besonderen Art. Am Ende des Buches denkt der Leser: Er war da, wo auch der Autor gewesen ist: im Everestgebiet des Hochhimalayas. Harald Baetge durchlebt eine Seelenwanderung, die ihresgleichen sucht. Die Intensität seiner Wanderung führt ihn in eine Traumwelt, die immer realer zu werden scheint.Dank seines Willens und seiner geistigen Kraft kommt er seinem Ziel immer näher. Unterstützt wird er von seinem treuen Gefährten Nare, der in dem Gebiet geboren wurde und hier lebt.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Reiseerzählung führt den Leser in das kälteste und höchste Gebirge der Welt. Mit diesem Buch gelingt dem Autor eine einmalige und nie da gewesene Reiseführung der ganz besonderen Art. Am Ende des Buches denkt der Leser: Er war da, wo auch der Autor gewesen ist: im Everestgebiet des Hochhimalayas. Harald Baetge durchlebt eine Seelenwanderung, die ihresgleichen sucht. Die Intensität seiner Wanderung führt ihn in eine Traumwelt, die immer realer zu werden scheint.Dank seines Willens und seiner geistigen Kraft kommt er seinem Ziel immer näher. Unterstützt wird er von seinem treuen Gefährten Nare, der in dem Gebiet geboren wurde und hier lebt.
Autorenporträt
Harald Baetge, Jahrgang 1965, geboren in der Lüneburger Heide, lebt als Hobbyautor in Berlin. Sein erstes Buch Der Zehnsonnenstern veröffentlichte er 2010. Es folgten Unterwegs in der Gurungregion - ein kleiner Reisebericht und Ein Wahnsinnsgerät. Danach veröffentlichte er Unterwegs in der Tuwaregion, in dem er auf eindrucksvolle Art und Weise den Leser mit auf eine Reise in den mongolischen Westaltai nimmt. In seinem neuesten Werk erzählt er von seinen Empfindungen über seinen Trip nach Nepal zum Basislager des Mount Everest, dem höchsten Berg der Welt.