61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Band ist das Ergebnis einer gemeinsamen Aktion von Forschern, Lehrern, Erziehern und Studenten in der Ausbildung und zielt darauf ab, die dialogische Beziehung zwischen Theorien und Praktiken der Bildung und der Schuldidaktik zu erneuern. Die in dem Band behandelten Themen bewegen sich im Rahmen der aktuellen wissenschaftlichen Diskussion um die Aktivierung inklusiver Wege in Kindergarten und Grundschule. Die von den Autoren behandelten Themen werden zu interessanten operativen Perspektiven und beruflichen Überlegungen für die Unterstützung von Lehrern und Studenten in der Ausbildung.

Produktbeschreibung
Der Band ist das Ergebnis einer gemeinsamen Aktion von Forschern, Lehrern, Erziehern und Studenten in der Ausbildung und zielt darauf ab, die dialogische Beziehung zwischen Theorien und Praktiken der Bildung und der Schuldidaktik zu erneuern. Die in dem Band behandelten Themen bewegen sich im Rahmen der aktuellen wissenschaftlichen Diskussion um die Aktivierung inklusiver Wege in Kindergarten und Grundschule. Die von den Autoren behandelten Themen werden zu interessanten operativen Perspektiven und beruflichen Überlegungen für die Unterstützung von Lehrern und Studenten in der Ausbildung.
Autorenporträt
Ilaria D'Angelo, chargée de recherche à l'université de Macerata.Chiara Gentilozzi, doctorante à l'université Niccolò Cusano.Alessandra Marfoglia, doctorante à l'université de Macerata.