54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Forschung fasst die Ideen des Autors über die Bildung des Wertes der Verantwortung für das Studium im Prozess der Erstausbildung von Lehrern in der technischen und beruflichen Bildung zusammen, basierend auf den Unzulänglichkeiten, die sich in der pädagogischen Praxis manifestieren, und dem wissenschaftlichen Problem, wie man zur Bildung des Wertes der Verantwortung für die Aktivität des Studiums bei Lehrern in der Erstausbildung in der technischen und beruflichen Bildung beitragen kann, und dem Ziel, ein System von pädagogischen Aktionen zu entwickeln, um zur Bildung des Wertes der…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung fasst die Ideen des Autors über die Bildung des Wertes der Verantwortung für das Studium im Prozess der Erstausbildung von Lehrern in der technischen und beruflichen Bildung zusammen, basierend auf den Unzulänglichkeiten, die sich in der pädagogischen Praxis manifestieren, und dem wissenschaftlichen Problem, wie man zur Bildung des Wertes der Verantwortung für die Aktivität des Studiums bei Lehrern in der Erstausbildung in der technischen und beruflichen Bildung beitragen kann, und dem Ziel, ein System von pädagogischen Aktionen zu entwickeln, um zur Bildung des Wertes der Verantwortung für das Studium bei Lehrern in der Erstausbildung in der oben genannten Bildung beizutragen. Das Ziel war es, ein System von pädagogischen Maßnahmen zu erarbeiten, um zur Bildung des Wertes der Verantwortung im Angesicht des Studiums bei Lehrern in der Erstausbildung in der oben genannten Bildung beizutragen.bei der Suche nach einer Lösung für das wissenschaftliche Problem, wurden die Grundlagen der materialistischen Dialektik angenommen.die vorgeschlagene Lösung besteht aus einem System von pädagogischen Maßnahmen für die Bildung des Wertes der Verantwortung im Angesicht des Studiums in der Erstausbildung und trägt zu ihrer integralen Vorbereitung, um die Lernbedürfnisse mit ihren Protagonisten Beteiligung und die Führung ihrer Tutor zu befriedigen.die Anwendung des Vorschlags trug zur Bildung des Wertes der Verantwortung im Angesicht des Studiums.
Autorenporträt
Armando Fernández Sera, Mestre em Ciências da Educação, professor assistente, especialista em Química, ensina no Ramo Amancio Pedagógico a nível de licenciatura e pós-graduação. Participou no evento International Pedagogy:2001 e especializou-se na investigação relacionada com a educação para a cidadania dos adolescentes no ensino secundário básico.