43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie sollte die Perspektiven und Herausforderungen von Online-Radiosendern in Nigeria aufzeigen. Die Studie wurde von fünf Forschungszielen geleitet. In der Studie wurde eine Erhebungsmethode angewandt, bei der neben der Bibliotheksrecherche auch Fragebögen eingesetzt wurden, um Daten zu sammeln. Es wurden Primär- und Sekundärdaten verwendet, die mit Hilfe eines Statistikpakets in Form von Häufigkeiten, Tabellen und Prozentsätzen ausgewertet wurden. Die Ergebnisse der 230 Befragten zeigen, dass das Online-Radio viele Möglichkeiten bietet, wie z. B. die Information, Unterhaltung und…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie sollte die Perspektiven und Herausforderungen von Online-Radiosendern in Nigeria aufzeigen. Die Studie wurde von fünf Forschungszielen geleitet. In der Studie wurde eine Erhebungsmethode angewandt, bei der neben der Bibliotheksrecherche auch Fragebögen eingesetzt wurden, um Daten zu sammeln. Es wurden Primär- und Sekundärdaten verwendet, die mit Hilfe eines Statistikpakets in Form von Häufigkeiten, Tabellen und Prozentsätzen ausgewertet wurden. Die Ergebnisse der 230 Befragten zeigen, dass das Online-Radio viele Möglichkeiten bietet, wie z. B. die Information, Unterhaltung und Bildung der Massen. Es wurde auch deutlich, dass es Herausforderungen in Bezug auf Personal, Ausrüstung, Stromversorgung und mangelnde Unterstützung durch die Regierung für den Online-Rundfunk gibt. Die Studie empfiehlt daher, dass sowohl die Regierung als auch das Management des Online-Radios den Betrieb des Online-Rundfunks ernst nehmen sollten, um seine Unterhaltungs-, Informations- und Bildungsfunktionen zu erfüllen. Die Studie empfiehlt auch, dass die Herausforderungen, mit denen der Online-Rundfunk konfrontiert ist, eingedämmt werden sollten.
Autorenporträt
Oliver Ayangeaor ist der Geschäftsführer von Afro-2021 Procurement Nig Ltd mit Sitz in Lagos, Nigeria. In seiner Arbeit befasst er sich hauptsächlich mit Fragen des Journalismus und der Darstellung der Medien in Nigeria. Er hat durch Forschungsarbeiten, die sich mit kritischen sozialen Fragen befassen, zu akademischen Diskussionen beigetragen.