7,49 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Browny Familie hat große Pläne. Wenn ihr Wissen wollt, wie es weiter geht, dann hört genau hin. Die Zwillinge und ihre Eltern haben beschlossen, ein Neustart zu wagen. Lucia ist voller Aufregung und möchte am liebsten sie begleiten. Chicago wurde für die Brown Familie ein wunderbarer Heimatort. Die Pferde sind in der eigenen Ranch angestiegen. Browna übernahm die Verantwortung und Opa Browny ging in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Hengst brachte ihn öfters mal wieder zur Stadt, wo er alte Freunde besuchte. Ihn machte es sehr glücklich, dass sie ihr Zuhause mit Liebe und Fröhlichkeit…mehr

Produktbeschreibung
Die Browny Familie hat große Pläne. Wenn ihr Wissen wollt, wie es weiter geht, dann hört genau hin. Die Zwillinge und ihre Eltern haben beschlossen, ein Neustart zu wagen. Lucia ist voller Aufregung und möchte am liebsten sie begleiten. Chicago wurde für die Brown Familie ein wunderbarer Heimatort. Die Pferde sind in der eigenen Ranch angestiegen. Browna übernahm die Verantwortung und Opa Browny ging in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Hengst brachte ihn öfters mal wieder zur Stadt, wo er alte Freunde besuchte. Ihn machte es sehr glücklich, dass sie ihr Zuhause mit Liebe und Fröhlichkeit ausleuchteten. Brownita wäre Stolz auf sie. Pyro kam regelmüßig zur Ranch raus und unterrichtete die Zwillinge. Browno nahm an den Sitzungen gern teil, weil auch sein Herz sich für die Ranch erwärmte. Feierlichkeiten gab es vielmehr hier, als in Hamburg. Manchmal träumten sie von dort, dann bekamen sie ein Video per Whatsapp von Lucia geschickt. Sie übte fleißig, Nachrichten zu senden. Was allen freute. Eingelebt hatten sie sich sehr schnell. Die Schule fiel ihnen schwer, doch übten sie fleißig, damit ihr Englisch besser wurde. Amulette fertigten sie auch an, da half ihnen Mama Browna. Ihre Oma Brownita wäre stolz auf sie. Manchmal blieb es nicht aus, dass Hände und Füße noch eingesetzt wurden bei der Verständigung. Es ist eine große Gemeinschaft. Wir hoffen sehr, dass unsere Freunde aus Hamburg uns doch mal besuchen kommen. Solltet ihr Sehnsucht nach uns bekommen, dann schreibt uns eine Whatsapp und wir gucken, was möglich ist.
Autorenporträt
Mari-WallHinter diesem Pseudonym verbirgt sich eine Frau mit einem bewegten Leben, in dem sie viele Erfahrungen sammeln durfte und musste. Darunter auch die, mit zwölf Jahren zu erblinden.Heute mit gerade einmal in der Mitte der sechsten Dekade ihres Lebens freut sie sich über ihre Adoptivtochter und drei Enkelkinder. Das Leben bunt erscheinen lässt .Vorranging möchte sie jedoch ihre zahlreichen Lebenserinnerungen vermitteln, um bei den betroffenen Lesern eine Art Eigentherapie auszulösen. Charakteristisch ist ihre Stärke zu finden, die Sonnenseite des Lebens immer im Blick zu haben und Schwerpunkte rasch in die Auflösung zu leiten.Mari-Wall reicht Menschen die Hand, aus dem tiefsten Loch der Ohnmacht herauszufinden und für sich ein neues Lebensziel zu erkennen.