49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

DAS BUCH MUSS DIE RELEVANZ DER KUNDENZUFRIEDENHEIT HIGHLIGHTEN. Es konzentriert sich auf die Serviceindustrie und die Elemente der Kundenzufriedenheit. Nach dem Lesen dieses Buches wird erwartet, dass unsere Einstellung gegenüber Kunden und potenziellen Kunden zu einem positiven Kunden werden würde. DIE STUDIE SOLLTE AUCH MEHR LICHT AUF DIE TREUE UND WICHTIGKEIT DER DIENSTLEISTUNGSINDUSTRIE werfen. DER LESER AM ENDE WÜRDE DIE ZUSAMMENSETZUNG DER TREUE SCHÄTZEN.

Produktbeschreibung
DAS BUCH MUSS DIE RELEVANZ DER KUNDENZUFRIEDENHEIT HIGHLIGHTEN. Es konzentriert sich auf die Serviceindustrie und die Elemente der Kundenzufriedenheit. Nach dem Lesen dieses Buches wird erwartet, dass unsere Einstellung gegenüber Kunden und potenziellen Kunden zu einem positiven Kunden werden würde. DIE STUDIE SOLLTE AUCH MEHR LICHT AUF DIE TREUE UND WICHTIGKEIT DER DIENSTLEISTUNGSINDUSTRIE werfen. DER LESER AM ENDE WÜRDE DIE ZUSAMMENSETZUNG DER TREUE SCHÄTZEN.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Malcolm A. Brimpong es un banquero de profesión apasionado por el servicio al cliente. Tengo la esperanza de que esta investigación ayude al lector a apreciar lo que implica la satisfacción del cliente y su relevancia para la lealtad y el resultado final.