44,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, die Einstellung von kurdischen EFL-Studenten im ersten Studienjahr zu untersuchen, indem das mobile Anwendungsprogramm VOICE OF AMERICA in das umfangreiche Lesen integriert wird. Eine Stichprobe von 48 EFL-Studenten nahm an dieser Studie teil. Die quantitativen Daten wurden mittels eines Fragebogens erhoben, während die qualitativen Daten durch Interviews und Vokabeltests (VLTs) gewonnen wurden, die in dieser Studie sowohl als Prä- als auch als Posttests durchgeführt wurden. Die Ergebnisse der Studie ergaben, dass die Teilnehmer der Versuchsgruppe eine positive…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, die Einstellung von kurdischen EFL-Studenten im ersten Studienjahr zu untersuchen, indem das mobile Anwendungsprogramm VOICE OF AMERICA in das umfangreiche Lesen integriert wird. Eine Stichprobe von 48 EFL-Studenten nahm an dieser Studie teil. Die quantitativen Daten wurden mittels eines Fragebogens erhoben, während die qualitativen Daten durch Interviews und Vokabeltests (VLTs) gewonnen wurden, die in dieser Studie sowohl als Prä- als auch als Posttests durchgeführt wurden. Die Ergebnisse der Studie ergaben, dass die Teilnehmer der Versuchsgruppe eine positive Einstellung zur Nutzung von Smartphones für umfangreiches Lesen zeigten und im VLT gute Ergebnisse erzielten. Es wird auch vorgeschlagen, dass das Lesen auf Mobiltelefonen EFL-Schülern beim Erlernen der zweiten Sprache hilft, da die Lernenden mit den modernen elektronischen Geräten von heute jederzeit und überall Zugang zu den Informationen haben.
Autorenporträt
Sangar S. Hamad erwarb einen BA in englischer Literatur. Als Stipendiat absolvierte er ein weiteres Studium an der Bahçe¿ehir-Universität mit dem Abschluss MA in ELT. Herr Sangar ist derzeit als Dozent tätig und unterrichtet Englisch.