41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die Auswirkungen von Veränderungen der Landnutzungsmerkmale auf die Erreichbarkeit in den Vororten der Stadt Kisumu. Wie sich herausstellte, gibt es mehrere widersprüchliche Studienergebnisse zu den Einflüssen und den Beziehungen zwischen Landnutzung und persönlicher Zugänglichkeit. Weniger im Fokus standen auch die Beziehungen zwischen der Dichte und der Dauer der Anreise, der Verkehrsmittelwahl und den Wohnstandorten sowie die Faktoren, die die Transportkosten zu den Beschäftigungsstandorten in den Vorstädten bestimmen. Die Vororte der Stadt Kisumu waren ehemalige…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die Auswirkungen von Veränderungen der Landnutzungsmerkmale auf die Erreichbarkeit in den Vororten der Stadt Kisumu. Wie sich herausstellte, gibt es mehrere widersprüchliche Studienergebnisse zu den Einflüssen und den Beziehungen zwischen Landnutzung und persönlicher Zugänglichkeit. Weniger im Fokus standen auch die Beziehungen zwischen der Dichte und der Dauer der Anreise, der Verkehrsmittelwahl und den Wohnstandorten sowie die Faktoren, die die Transportkosten zu den Beschäftigungsstandorten in den Vorstädten bestimmen. Die Vororte der Stadt Kisumu waren ehemalige ländliche Siedlungen, die hauptsächlich von landwirtschaftlicher Landnutzung geprägt waren, aber plötzlich eine spontane Zunahme der Landnutzungsarten mit unkontrollierten Veränderungen ihrer Merkmale erfahren haben. Dies hat komplexe Bewegungsmuster ausgelöst und damit eine einzigartige Herausforderung für die Erreichbarkeit in ihnen geschaffen. Die Studie ergab, dass mit zunehmender Dichte die Zeit bis zu den Zielen in den Vorstädten zunimmt. Es zeigte sich, dass die Wohnstandorte nicht von der Wahl des Verkehrsträgers abhängen, sondern von Hausbesitz und günstigen Mieten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Tiene un doctoradoy una maestría en planificación.Decano de la Escuela dePlanificación y Arquitectura de la Universidad de Maseno, Kenia. También examinador interno y externode los estudiantes de posgrado. Investigador, consultor en materia de utilización del suelo, planificación del transporte y planificación ambiental. Publicó y presentó documentos sobre el uso de la tierra y el transporte.