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Es ist eine bekannte Tatsache, dass wir in einer Ära der Informationstechnologie (IT) leben, die zu Enterprise Resource Planning (ERP) und Customer Relationship Management (CRM) führt. Unternehmen auf der ganzen Welt, unabhängig von ihrer Größe, überarbeiten kontinuierlich ihre Geschäftsprozesse, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein. Insgesamt haben ein neuer Trend und ein neues Marktumfeld den Unternehmen die Möglichkeit gegeben, ihre Geschäftsprozesse neu zu gestalten, da sich das Konzept des ERP im Bereich der Informationstechnologie und das CRM im Bereich der…mehr

Produktbeschreibung
Es ist eine bekannte Tatsache, dass wir in einer Ära der Informationstechnologie (IT) leben, die zu Enterprise Resource Planning (ERP) und Customer Relationship Management (CRM) führt. Unternehmen auf der ganzen Welt, unabhängig von ihrer Größe, überarbeiten kontinuierlich ihre Geschäftsprozesse, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein. Insgesamt haben ein neuer Trend und ein neues Marktumfeld den Unternehmen die Möglichkeit gegeben, ihre Geschäftsprozesse neu zu gestalten, da sich das Konzept des ERP im Bereich der Informationstechnologie und das CRM im Bereich der Kundenbetreuung entwickelt hat. Beide sind ein integraler Bestandteil der Produktlinienerweiterung (PLC), der SWOT-Analyse, des Vertriebskanalnetzes (DCN), der integrierten Marketingkommunikation (IMC) und der Ausrichtung der Unternehmen auf die Befriedigung der organisatorischen Bedürfnisse.
Autorenporträt
L'autore di questo libro è uno specialista di marketing con una vasta esperienza nella gestione dei progetti. Ha avuto diverse occasioni di implementare ERP e CRM in diverse multinazionali. L'obiettivo di questa ricerca è stato quello di documentare e valutare la propria esperienza nell'implementazione di ERP e CRM, che sia di successo o meno per il mondo aziendale.