39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der theoretische Beitrag dieser Studie besteht darin, die vermittelnde Rolle der Produktinnovation in der Beziehung zwischen Managementbindung und Unternehmensleistung zu untersuchen. Es ist bemerkenswert, dass die Rolle der Produktinnovation als Mediatorvariable in der Beziehung zwischen Managementbindung und Unternehmensleistung in der bisherigen Literatur vernachlässigt wurde. Daher wurde in dieser Studie die Wirkung der Produktinnovation als Mediatorvariable auf der Grundlage der Theorie des Wettbewerbsvorteils betrachtet.

Produktbeschreibung
Der theoretische Beitrag dieser Studie besteht darin, die vermittelnde Rolle der Produktinnovation in der Beziehung zwischen Managementbindung und Unternehmensleistung zu untersuchen. Es ist bemerkenswert, dass die Rolle der Produktinnovation als Mediatorvariable in der Beziehung zwischen Managementbindung und Unternehmensleistung in der bisherigen Literatur vernachlässigt wurde. Daher wurde in dieser Studie die Wirkung der Produktinnovation als Mediatorvariable auf der Grundlage der Theorie des Wettbewerbsvorteils betrachtet.
Autorenporträt
Parinaz Sami hat einen Executive Master of Business Administration (EMBA) vom Institute for Management and Planning Studies (IMPS). Ihre Forschungsinteressen sind Strategie, Management und Innovation. Parinaz Sami ist die korrespondierende Autorin für dieses Buch.