Globale Sicherheitsbedenken haben aufgrund der Verbreitung von Terrorismus, organisierter Kriminalität, Cyber-Bedrohungen und anderen Sicherheitsproblemen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen in öffentlichen Räumen, einschließlich Einkaufszentren, erforderlich gemacht. Die vorliegende Studie soll diese Wissenslücke schließen, indem sie die Beziehung zwischen Sicherheitsmaßnahmen und Kundenzufriedenheit in Einkaufszentren untersucht, wobei der Schwerpunkt auf dem Juja Einkaufszentrum in Kiambu County, Kenia, liegt.Ziel ist es, die Auswirkungen der Anwesenheit von Sicherheitspersonal auf die Kundenzufriedenheit mit Sicherheitsdienstleistungen zu bewerten, die Auswirkungen technischer Sicherheitsmaßnahmen (z. B. Überwachungskameras, Zugangskontrollsysteme) auf die Kundenzufriedenheit zu analysieren und die Auswirkungen der physischen Sicherheitsinfrastruktur (z. B. Beleuchtung, Zäune, Notausgänge) auf die Kundenzufriedenheit im Juja Einkaufszentrum zu untersuchen. Die Stichprobengröße von 385 Teilnehmern wurde anhand von Berechnungen auf verschiedene Zielgruppen verteilt, um eine umfassende Analyse der Studienziele zu ermöglichen.Die Ergebnisse der Studie im Juja-Einkaufszentrum zeigen eine differenzierte Kundenwahrnehmung hinsichtlich der Auswirkungen der Präsenz von Sicherheitspersonal.
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