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Dieses Buch versucht, die Auswirkungen der Verbreitung von COVID-19 auf das ägyptische Konsumverhalten zu untersuchen. Diese wurde im Zeitraum vom 15. März 2020 bis zum 15. Juli 2020 angewendet. Eine fragebogenbasierte Umfrage wurde durchgeführt, um Daten von (384) Personen (127 Männer und 257 Frauen) aus verschiedenen Gouvernoraten zu sammeln. Die Ergebnisse zeigen, dass das Verbraucherverhalten durch die Verbreitung des Coronavirus beeinflusst wird. Darauf deuten die Ergebnisse ebenfalls hin: Es gibt keine statistisch signifikanten Unterschiede zwischen den mittleren Antworten der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch versucht, die Auswirkungen der Verbreitung von COVID-19 auf das ägyptische Konsumverhalten zu untersuchen. Diese wurde im Zeitraum vom 15. März 2020 bis zum 15. Juli 2020 angewendet. Eine fragebogenbasierte Umfrage wurde durchgeführt, um Daten von (384) Personen (127 Männer und 257 Frauen) aus verschiedenen Gouvernoraten zu sammeln. Die Ergebnisse zeigen, dass das Verbraucherverhalten durch die Verbreitung des Coronavirus beeinflusst wird. Darauf deuten die Ergebnisse ebenfalls hin: Es gibt keine statistisch signifikanten Unterschiede zwischen den mittleren Antworten der Forschungsstichprobe über die Auswirkung der Verbreitung des Coronavirus auf das Verbraucherverhalten, die auf (Geschlecht, Wohnort und Alter) zurückzuführen sind, und es gibt statistisch signifikante Unterschiede zwischen den mittleren Antworten der Forschungsstichprobe über die Auswirkung der Verbreitung des Coronavirus auf das Verbraucherverhalten, die auf (Familienstand, Qualifikation, Zugehörigkeit und Region) zurückzuführen sind.
Autorenporträt
- Profesora adjunta del Departamento de Administración de Empresas de la Facultad de Comercio de la Universidad Beni Suef, Egypt.- Coordinador de la Facultad de Comercio de la unidad de organización y conferencias.