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In den letzten Jahren ist der Begriff "Globale Krise" regelmäßig in den öffentlichen Medien aufgetaucht. Die globale Krise hat jedes einzelne Land auf der ganzen Welt betroffen. Vietnam - eines der Entwicklungsländer Asiens - bildet hier keine Ausnahme. Der Niedergang vieler Unternehmen war das Ergebnis einer langsamen Anpassung an das veränderte Verbraucherverhalten. Ziel dieses Buches ist es daher, die Auswirkungen der globalen Krise auf das Verhalten der vietnamesischen Verbraucher zu untersuchen, das Problembewusstsein der Verbraucher zu vertiefen und zu analysieren, ob sich ihr…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren ist der Begriff "Globale Krise" regelmäßig in den öffentlichen Medien aufgetaucht. Die globale Krise hat jedes einzelne Land auf der ganzen Welt betroffen. Vietnam - eines der Entwicklungsländer Asiens - bildet hier keine Ausnahme. Der Niedergang vieler Unternehmen war das Ergebnis einer langsamen Anpassung an das veränderte Verbraucherverhalten. Ziel dieses Buches ist es daher, die Auswirkungen der globalen Krise auf das Verhalten der vietnamesischen Verbraucher zu untersuchen, das Problembewusstsein der Verbraucher zu vertiefen und zu analysieren, ob sich ihr Konsumverhalten infolgedessen geändert hat. Um die Daten zu sammeln, sammelt der Autor Antworten aus Fragebögen, die sich an vietnamesische Verbraucher richten, und kombiniert sie mit einigen früheren Untersuchungen, um das Verhalten der Verbraucher vor und während der Finanzkrise zu vergleichen. Darüber hinaus analysiert der Autor verschiedene Online-Artikel und schriftliche Dokumente sowie die Meinungen von Wirtschaftsexperten, um die sich verändernden Trends im Verhalten der vietnamesischen Verbraucher herauszufinden. Dieses Buch kann als Referenzinformation für vietnamesische und ausländische Unternehmen dienen, um ein besseres Verständnis für das veränderte Verhalten der vietnamesischen Verbraucher im Kontext der globalen Krise zu erhalten.
Autorenporträt
Tran Hoang Ha hat einen Master-Abschluss in International Business Management an der EM Strasbourg Business School, Frankreich, und einen MBA am CFVG Vietnam. Ha begann ihre Karriere im Bereich PR & Mar-Com im Jahr 2011 und ist nun als Senior Account Manager tätig. Zu ihrem Kundenportfolio gehören verschiedene internationale Marken: Motorola, Rosneft, Heineken, Michelin, Polycom, etc.