54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Anlass für diese Studie waren die wiederholten Beschwerden über die unzureichende Leistung kleiner und mittlerer Unternehmen in Südafrika, die sowohl per E-Mail als auch durch Kundenbeschwerden vorgebracht wurden. Es wurde eine Fallstudie über 40 ausgewählte südafrikanische KMU aus der Automobil- und Getränkeindustrie durchgeführt. Die Studie untersuchte in erster Linie das Auftreten schlechter Leistungen als Folge der negativen Auswirkungen auf den Cashflow dieser Unternehmen und anderer sekundärer Faktoren, die sich aus der globalen Finanzkrise ergeben. Außerdem sollten mögliche Maßnahmen…mehr

Produktbeschreibung
Anlass für diese Studie waren die wiederholten Beschwerden über die unzureichende Leistung kleiner und mittlerer Unternehmen in Südafrika, die sowohl per E-Mail als auch durch Kundenbeschwerden vorgebracht wurden. Es wurde eine Fallstudie über 40 ausgewählte südafrikanische KMU aus der Automobil- und Getränkeindustrie durchgeführt. Die Studie untersuchte in erster Linie das Auftreten schlechter Leistungen als Folge der negativen Auswirkungen auf den Cashflow dieser Unternehmen und anderer sekundärer Faktoren, die sich aus der globalen Finanzkrise ergeben. Außerdem sollten mögliche Maßnahmen zur Verbesserung des Cashflows und zur Bewältigung sekundärer Faktoren vorgeschlagen werden, die möglicherweise eine schlechte operative Leistung dieser KMU verursachen.
Autorenporträt
Ateba Ben Belo é um camaronês por nacionalidade, sediado na República da África do Sul. É actualmente candidato a doutoramento em Gestão Estratégica e também o CEO da NET AFRIC Business Consultants and Media. Publicou trabalhos em revistas de grande reputação e também é revisor no IBME Journal. É um dos principais colaboradores no mundo profissional.